Matthias Schamp - Radioplastik II
Home
Matthias Schamp und Radiomacher Andreas Bär forschen nach dem passenden Grabungsort. Immer dabei: ein 4Band-Radio namens TINY. Sehr schön oben links zu erkennen: die Kessellage Stuttgarts. Nachdem Schamp in einem Waldstück fündig geworden ist, startet er mittels Spitzhacke und Schaufel seine Medienoffensive RADIOPLASTIK, die Erweiterung des Empfangsbereichs des Freien Radios für Stuttgart – drei Tage Buddelei:
RADIOPLASTIK, Stuttgart, 97,2 MHz (Antenne)
Juli 2000 in Zusammenarbeit mit BÄR ON AIR und Freies Radio für Stuttgart
Dann geht's ON AIR. Schon im Verlauf der Radiosendung stellen sich die ersten Besucher am Loch ein, die den beschwerlichen Weg durch unwegsames Gelände auf sich genommen haben und sogleich gute Laune verbreiten, die auch in der ausgestrahlten Sendung zum Ausdruck kommt. Na denn Prost – nach getaner Arbeit stoßen Matthias Schamp und Andreas Bär miteinander an.