Matthias Schamp – Semiotik des Windlochs II
Home
Foto (oben): Claudia Heinrich
radikal transzendent
Semiotik des Windlochs in Theorie- und Praxisfeldern [Politik]
Die Windloch-Demonstration erfolgte in Zusammenhang mit der Ausstellung STREIK. Dort wurden die Demo-Utensilien präsentiert. In der STREIKzeitung, die (anstelle eines Katalogs) anlässlich der Ausstellung publiziert wurde, erschien der Text zur Semiotik des Windlochs. In der Mitte jedes Zeitungsbogens war auch ein Feld zum Ausschneiden freigehalten. So konnten sich die Leser eigene Windlöcher bauen.
weitere Veröffentlichung in:
Realitätsunterstützende Maßnahmen
Katalog zur Schamp-Ausstellung
in der Galerie der Wassermühle Trittau
Hg. Kulturstiftung Stormarn
der Kreissparkasse Holstein 2007





KOMPLETTER TEXT ALS PDF (zwei Seiten)
Erstveröffentlichung in:

STREIKzeitung
Westfälischer Kunstverein, Münster 2003